Abschied Simone

Hier kannst Du Deiner Anteilnahme Ausdruck verleihen.

Bitte trage Deinen Namen ein.
captcha
Die Sicherheitszeichenfolge war nicht richtig eingegeben.
Liebe Simone

unsere Wege haben sich im Leben kaum berührt..., die Begegnung lag in Deinem Abschied. Danke, für Dein Geschenk der Verbundenheit. Der Kopf sucht nach Erklärungen..., das Herz weiß, bedingungslos.

Ceren, 10.11.2020

Liebe Simone

... auch wenn wir uns in den letzten Jahren aus den Augen verloren haben, im Herzen waren und werden wir immer verbunden sein.

Herbert, 02.11.2020

Gute Reise

Liebes "Simönchen" , 14 Tage vor Deinem "Übergang" hast Du mir noch gesagt, das es Dir im Hospiz ganz wunderbar geht. Es sei schon merkwürdig. Dir sei bewußt das Du Tod krank bist und zugleich geht es Dir so gut wie nie zuvor in Deinem Leben.....Wir kommen von Gott und zu ihm kehren wir zurück. Gute Reise Simone

Mario Rispo, 30.10.2020

Liebe Simone

Danke für Dein Teilen und teilhaben lassen in den letzten Wochen und für unsere Begegnung. Deine Worte und Dein Sein berührten und berühren mein Herz. Gottes Segen sei mit Dir. Danke von Herzen. "Der vermeintliche Tod ist die wahre Geburt der Seele" (H.I.Khan)

Hilke, 27.10.2020

Geliebte Schwester im Herzen

In Liebe hast Du Dich uns zugewandt, Dein Werk getan, viel erfahren, gelernt, gelebt, geliebt, geteilt und getragen. Ein leuchtender Stern am Himmelszelt warst, bist und bleibst Du mir. Im Herzen mich Dir verbunden fühlend danke ich Dir, denke ich an Dich, bin mir gewiss, und wüsste am liebsten, welche Wunder Du jetzt erlebst. Christel

Christel Erdmann, 11.10.2020

AGAPE liebe Simone

Liebe Simone, du hast mich die bedingungslose Liebe-AGAPE -gelehrt und diese schwang immer in unseren Heilkreisen

Antje Dürkop, 02.10.2020

Liebe Simone

....Dich hält niemand mehr zurück, keine Liebe, keine Tränen, kein Gebet. Jenseits aller Grenzen , schlägt nun dein Herz. Danke für jedes Wort - für jedes Erinnern. Danke, dass wir uns in diesem Leben begegnet sind!

Raphaela, 01.10.2020

Liebe Simone

Glück und Segen auf deinen neuen Wegen. In herzlicher Verbundenheit!

Brigitte , 01.10.2020

Für immer

... bist du in meinem Herzen und in meinem Geist. Ich danke dir für die gemeinsame Zeit, für die Erlebnisse und Erfahrungen, die uns verbinden. Du bist nicht fern und warst es auch nie.

Esther, 01.10.2020

Danke Simone

Stark wie ein Baum, schön wie eine Blume und sanft wie ein Engel bist Du mir begegnet und so bleibst Du mir in Erinnerung.

Heike, 01.10.2020

Danke Simone

für deine berührenden Sematänze, ich werde dich immer so tanzend in Erinnerung behalten und tanze einen letzten Tanz für dich. Danke auch fürs Herzöffnen mit deinen wunderbaren Händen, deiner Weitsicht und Größe, danke für deine Begleitung Simone Martina

Martina, 01.10.2020

Danke Simone!

Liebe Simone, ich danke Dir für all die berührenden, gemeinsamen Erlebnisse. Du hast meine Hand gehalten, wenn es mal schwierig war. Du hast mir Mut gemacht, wenn ich am verzagen war - Du hast Spuren in meinem Herzen hinterlassen. Ich danke Dir - Andreas

Andreas, 29.09.2020